NUVA-RING - ungeschützter sex?!?

2 Antworten

Es ist immer besser 7 Tage nach dem Einsetzen mit Kondom zu verhüten, ob man vorher mit oder ohne Pille verhütet hat, spielt keine Rolle. Ist sicherer!

Spätestens nach 7 Tagen.

Nuva Ring eine Woche zu spät entfernt!

Hallo, normalerweise entferne ich meinen Nuvaring mach 3 wochen um in der vierten woche meine periode zu bekommen. Jetzt hab ich jedoch meinen ring eine woche zu lang (also 4 anstatt 3 wochen) drin gelassen. Was soll ich jetzt tun? Einfach gleich den nächsten Ring einsetzten und somit die tage einmal ausbleiben lassen oder eine woche warten? Dazu kommt noch das ich in dieser vierten woche sex hatte. muss ich mir jetzt sorgen machen ob ich schwanger werden könnte?

Danke im voraus!!

...zur Frage

Wie sicher ist der Nuva-Ring

Hallo, ich (17) habe mit meinem Freund (16) seit einem Jahr Sex. Seit letzten Jahres benutze ich den Nuva-Ring. Ich achte sehr auf genaue Anwendung, genau die gleiche Zeit und so. (Ich vertrage die Pille nicht) Das Jahr lief super, hatte nie Probleme gehabt und ich weiß jetzt immer 100% genau, wann meine Regel kommt. Jetzt wollte ich einmal nach Euren Erfahrungen fragen. Wie lange nehmt Ihr den Nuva-Ring schon, und seid ihr vielleicht schwanger geworden oder habt Probleme gehabt bei der langjährigen Anwendung?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Nuva Ring nach wenigen Tagen raus?

Hallo, ich habe versucht mit dem Nuvaring zu verhüten und bekam schlimme Nebenwirkungen wie starke Brustschmerzen. Außerdem hatten mein Freund und ich uns entschieden doch ein Kind zu bekommen.

Ich habe davor nicht Hormonell Verhütet und der Ring war ca 5-6 Tage drin und danach komplett entfernt. Wie lange wird es denn ca dauern bis ich wieder meinen Eisprung kriegen kann?

...zur Frage

Nuva Ring nach 4 Tagen ungeschützter sex?

habe 3 monate nur mit kondomen verhütet. Dann den nuva ring am ersten tag der periode eingestetzt und nach 4 Tagen  ungeschützten sex gehabt... besteht ein risiko? sollte ich die pille danach nehmen? kann ich das überhaupt mit dem ring?

...zur Frage

Nuvaring Periode zu früh?

Hallo Frage an alle nuva ring Trägerinnen Ich nehme seit 2 Jahren den nuva Ring Tu diesen nach 3 Wochen an einem Freitag raus und bekommen meisten von Sonntag auf Montag meine 'Periode' Nun hab ich heute den Ring wie gewohnt raus getan und nicht mal 9 Stunden später kam ne schmierblutung. Hat jemand von euch schon mal sowas ähnliches gehabt

...zur Frage

Nuvaring - Beim Sex in sie kommen?

Hallo,

seit diesem Monat nutzt meine Freundin zur Verhütung den Nuvaring.

Jetzt frage ich mich wie das mit dem Ring und dem Sperma in ihr nach dem Sex funktioniert. Sollte man den Ring nach dem Sex kurz entfernen und säubern oder reinigt sich die Scheide auch mit Nuvaring selbst?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?