Nuva- bzw. Ginoring rutscht immer wieder nach vorn?

1 Antwort

Du nimmst den Ring schon 2 Monate? Und mußt jetzt ausgerechnet wo deine Ärztin für 1 Woche in Urlaub ist, unbedingt eine Antwort haben?

Diese Antwort könne dir sicher keine Laien geben, die dich obendrein auch nicht kennen.

Dann wende dich an die Arztpraxis. es muß immer eine Vertretung existieren.

Wer hat Erfahrungen mit dem Nuva-Ring?

Hallo ich verhüte seit 4 Monaten mit dem Nuvaring, kurz vor meiner Blutung habe ich einen Tag vorher migräneartige Kopfschmerzen. Ich war noch nie mit Migräne geplagt gewesen, kennt das von Euch auch Jemand? Hat Jemand auch die Erfahrung gemacht? Wie geht Ihr damit um? Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Ring, nur in der Woche in der dieser draußen ist.

...zur Frage

Zwei Tage hintereinander Durchfall 16 Stunden nach Einnahme der Pille, Schutz noch gegeben?

Hallo, da ich meine "Periode" um eine Woche verschieben wollte, habe ich direkt nach Einnahme einer Blisterpackung die nächste begonnen um weitere 7 Pillen zu nehmen. Nun wollte ich in die Pause gehen. Meine Frage: Vorgestern und gestern hatte ich Durchfall, was jedoch bereits mindestens 16 Stunden nach der Pilleneinnahme war. Meine Frauenärztin riet mir jetzt noch mindestens weitere 7 Pillen zu nehmen, bevor ich in die Pause gehe. Bin ich in der Pause bzw. zum Beginn des neuen Blisters dann auch sicher geschützt? Oder sollte ich die Pille lieber weiter durchnehmen um ganz sicher zu sein, dass der Schutz auch gegeben ist? Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Nuvaring durchnehmen - 3 oder 4 Wochen drinlassen?

Ich möchte meinen Ring aufgrund eines anstehenden Urlaubs durchnehmen. Soll ich ihn dann nach den 3 Wochen raustun und gleich den neuen einsetzen oder ihn erst nach 4 Wochen wechseln (auch ohne Pause)?

...zur Frage

Von Hormonpflaster auf Nuva Ring

Ich benutze seit kurzem den Nuva Ring. Vorher hatte ich das Hormonpflaster (Evra). Meine Frauenärztin hat gesagt der Nuva Ring sei super. Jedoch ist er niedriger Dossiert. Nun wolte ich fragen ob der Nuva Ring auch wirklich nicht zu einer Schwangerschaft führen kann ohne ein anderes Verhüttungsmittel anzuwenden.

Danke euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?