Nutzungsrecht.... unter uns..... darf das sein....muss ich zustimmen.... bitte um Hilfe :))

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten gehst Du ganz schnell zum Bauamt. Erkläre denen den Fall und die Problematik die Du siehst. Wenn es vorher als Gewerbe genutzt wurde und auch Eingetragen ist, ist es möglich das die Änderung genehmigt werden würde. Aber Du hast ja gute Karten . Bei Eigentümerversammlungen kommt es immer darauf an, ob es da einen Eigentümervertrag gibt. Irgendwelche Vorschriften. Also erst mal zum Bauamt. Mir als Frau haben die immer ganz toll geholfen. Ich armes schwaches Weib. ;-) Nein die sind bei uns sehr nett und Hilfreich. Oder Du bist in einem Verein. z.B. Haus und Grund. Die helfen auch Kompetent und Jahresbeitrag ist sehr wenig.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?