Nutzung von Vodafone Kundenforum für Nichtkunden möglich?

2 Antworten

Im Vodafone Forum kannst Du dich auch regestrieren ohne Vodafone Kunde zu sein,die Hotline ist kostenlos über alle Netze unter 0800-1721212 zu erreichen,die können Dich dann mit der Technik weiter verbinden.

Wo kann sich registrieren als Nichtkunde im Vodafone Forum. Denn man verlangt Daten, die man nur als Kunde hat.

0
@denizdekum

Das Forum erwartet, dass du über MeinVodafone  eingeloggt bist.

Dafür kannst du dich auch erst einmal ohne Kundendaten anmelden.

0
@skychecker

Nein eben nicht. Um dich bei MeinVodafone anzumelden brauchst man einen Schlüssel, den man mit Zugangsdaten bekommt. 

0
@denizdekum

Ich habe es gerade noch einmal über die vodafone.de Seite ausprobiert. Funktioniert hervorragend.

0

Ah jetzt weiss ich wie es geht, etwas verquickt und unübersichtlich dieser Regisry Prozess.

Wieso kann ich mit meinem Telefon keine 0800 Nummer erreichen?

Wollte gerade Kabel/Vodafone Kundenservice anrufen : 08007238154

Eine automatische Stimme sagt mir "Die Nummer ist nicht vergeben" Habe auch noch andere Nummern von Kabel D ausprobiert.Überall das gleiche. Woran liegt das?Normale Nummern funktionieren und die ServiceNummern von Kabel sind alle kostenlos.

Funktioniert bei euch die Nummer?

https://kabel.vodafone.de/kontakt

Ich habe eine Prepaidkarte von von O2(falls das wichtig ist) mit genug Guthaben.

...zur Frage

Wie an besseren Vodafone Tarif kommen?

Hallo.

Also ich habe eine Vodafone Superflat und bin seit 12 jahren kunde bei vodafone .. zahle jetzt mit 15 eu rabbatt (jugend und online) 50€ im monat

n kollege von mir hat fast genau den selben vertrag .. ist seit 3 monaten bei vodafone ..

nur leider hat er noch einen etwas besseren vertrag.. er hat zwar auch die superflat mit inet, sms und und und .. er kann aber noch ins festnetz kostenlos telefonieren und hat 1,5GB highspeed inet und ich nur 500mb im monat .. desweiteren zahlt er nur 35€ und hat das Galaxy SIII für nen euro gekriegt.

also er zahlt weniger und hat mehr ..

jetzt weiß0 ich ja das man als kunde immer als trottel hingestellt wird und als neukunde ist man immer der absulote king, weil die wollen das man zu denen kommt..

also hab ich gestern und heute 3 mal mit unterschedlicher nummer bei vodafone angerufen und mich immer als jemand anders ausgegben und wollte nen neuen vertrag machen .. immer gehandelt und versucht zu feilschen aber da ging grad mal der 500mb vertrag den ich jetzt hab für 5€ weniger ..

wie ist mein kollege an so nen billigen vertrag gekommen? er hat auch nur bei der 1212 angerufen .. genau wie ich die ganzen male jetzt .. also er ist nicht bei debitel oder so ..

wie macht man das?

...zur Frage

Muss ich Vodafone kontaktieren um meine Nummer mitzunehmen obwohl ich bei Vodafone bin? Momentan habe ich Vodafone callya?

...zur Frage

Wie kann ich günstig in die USA telefonieren, vom Vodafone/Kabel Festnetz oder Congstar Mobilfunk?

Ich blick da irgendwie nicht durch bei den Angeboten, bei den "Call by Call" Sachen steht da immer Telekom, aber wenn ich Festnetzt bei Vodafone angemeldet habe, dann krieg ich ja die Rechnung nicht von Telekom. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Wieso piept es beim Anrufen nur?

Hallo, ich habe schon sehr oft jemanden versuch anzurufen (Festnetz zu Festnetz), aber sofort beginnt ein schneller piepton ca. 2 mal in der Sekunde zu Piepen...

Bei anderen Nummern ist das nicht so, aber nur bei dieser...

Der anschluss ist von Vodafone :)

...zur Frage

Im Ausland beim Vodafone Reisepaket plus kein Empfang?

Hallo,

eine Freundin von mir ist zurzeit in Italien und hat das Vodafone Reisepaket plus gebucht. (-> http://www.vodafone.de/business/firmenkunden/mobilfunk-festnetz/auslandstarife-reisepaket-data.html )

Sie hat mir eben geschrieben, dass sie keinen Empfang hat. Hat jemand eine Idee warum das so ist und was man dagegen tun kann?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?