Nutzung von Pfefferspray in öffentlichen Verkehrsmittel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es keinen Katalog, deshalb gibt es ja auch eine Verhandlung!

Ja die Kameras im Bus liefern meist Bilder in schlechter Qualität und dann muss man den Täter erstmal Identifizieren.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petermaker24
04.10.2016, 17:23

Gibt's bei sowas auch ein Feuerwehr Einsatz, da ich mal von sowas hörte? Kann es sein das bei so einem Fall kein Kopf gemacht wird und der Bus einfach gelüftet wird und die sich denken naja ist passiert wir machen keine Anzeige gegen Unbekannt?

0

Die Höhe des Schmerzensgeldes kann man im voraus nie bestimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petermaker24
04.10.2016, 17:12

Und die 2 te Frage das es sein kann ob man nicht erwischt wird auch wenn die Kamera läuft

0

Erstens machst du dich Strafbar wegen gefährlicher Körperverletzung und das auch noch von anderen Personen die nicht der Täter sind und Pfefferspray ist oft blöd, da man zielen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von petermaker24
04.10.2016, 17:15

Naja ich mache mich nicht Strafbar weil ich sowas dummes auch nicth tuhe das war nur ne frage!

0

Was möchtest Du wissen?