Nutzung von extensions während dem geschlechtsverkehr?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Weitere Vorschläge 67%
Die werden herausfallen 33%
Die werden halten 0%

5 Antworten

Solange er dich nicht wie ein Neandertaler an den Haaren hinter sich her zieht, dürfte nichts passieren, wenn du sie vernünftig befestig hast.

Weitere Vorschläge

Wenn der Typ dir an den Haaren rum zerrt halten Sie vermutlich nicht ansonsten sollten sie halten

Weitere Vorschläge

Gibts da im Kolleginnenkreis keine, die sich damit auskennt ?

Nein,leider nicht

Meine freunde haben ja auch kein problem mit haarausfall haha

Weitere Vorschläge

Kommt auf die Verkehrssituation an...

Ich frag mich jetzt nur, ob auch er einen "Extrender" verwendet ;)

Weitere Vorschläge

Kommt drauf an, wie wild ihr es treibt. Aber mal ehrlich, wie peinlich ist das denn, wenn man beim Sex auf die Frisur achten muss?

Wenn du Angst um deine Haare hast, dann trage eine Latexhaube. Dann passiert sicher nichts. Kann nur sein, dass er Gefallen daran findet und du dich noch mehr in Latex einhüllen musst.