Nutztiere

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hühner, Puten, Ziegen, Schafe, Schweine, Rinder, Pferde, Esel, Elefanten, Fische, Austern

Schweine, Schafe, Ziegen, Hühner, Pferde, in Asien auch Elefanten

Pferde, Schweine, Rinder, Schafe, Ziegen, Hühner reicht das??

Die meiner Vorredner Sträuße (die Vögel), Marder, Hermelin

Nutztiere sind zb. Kühe, Esel, Ziegen, Schafe, Schweine...