Nutzt sie miich nur aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn es ihr nur ums geschenk geht. Lass das mädel einfach.. wenn sie keine freunde zu schätzen weiß und es ihr nur um materielles  geht, ist sie ein hoffnungsloser fall =) tut mir leid wegen diesen harten worten.. wenn eine person was sagt meint sie es auch so, sonst würde man garnicht erst drüber nachdenken.. auch wenn es ein witz wäre sollte man keine person ''unter druck'' setzen oder den ''witz'' jeden tag verwenden und darauf beharren das zu bekommen was man will und sonst keine freundschaft will. Naja, gute nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr ernst!! Wer sagt
- Vergiss das Geschenk nicht - !!!! Und wenn du ihr nichts schenkst dann hat sie Pech gehabt !! Also ich schon das sie auf Geschenke aus ist sonst sagt man sowas nicht ( sagt man grundsätzlich nicht ) ! Jetzt musst du aber entscheiden ob du gehst oder nicht !!  Ich mein wenn du sie an sich sympathisch findest würde ich gehen aber wenn sie dir nicht so wichtig ist dann würde ich einfach absagen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xraqwel 06.11.2016, 01:06

Ich mein wenn sie dich einlädt dann sollte's es ihr hauptsächlich darum gehen Spaß mit dir zu haben und nicht ob du ihr etwas schenkst oder nicht. !!

0

Kann sein dass sie dich deswegen "ausnützt", vielleicht macht sie aber je nur Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt nicht an dir, sie ist einfach ein räudiger Mensch. Schreib ihr wie wenig du von ihr hältst und dass es das letzte sei. So mein Ratschlag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?