Nutzt sie mich nur aus oder mag sie mich wirklich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sie oder ER was auch immer (ich denke mal ein ER)... nützt dich nur aus. das sind alles ausreden was sie dir sagt. das ist sowas von durchschaubar. sie "liebt" dich nur schon nach 3 tagen. sie hat angäblich keine cam. zuerst muss sie dich ja an der angel haben.. sie kann doch nicht als estes schreiben zieh dich aus (logsch) weil dann würdest du ja den chat abbrechen. also schreibt sie zuerst wie süss du bist und alles. kein wunder das sie dann so zickig wurde wegen dr cam-geschichte.. sie er wil nur ihr ziel erreichen :du sollst dich aussziehen. das foto das sie dir geshickt hatte war höchstwahrscheinlih vom internet. lass die finger von solchen spannern! ich rate dir diese person zu blocken,löschen und melden!

Ich zitiere: "sie meinte ich bin süß usw. und sie liebt mich, ich sie auch"..."wir kennen uns jetz grade mal vllcht 3 tage"

Ähm...Klar nutzt sie dich aus. Sie liebt dich nach drei Tagen, sie wollte dich naggich vor der Cam (dabei hat sie selbst keine), sie hat dir ein Bild geschickt (weißt du, ob sie es ist), sie ist zickig, wenn du sie auf die Cam ansprichst...

Mädel, brich den Kontakt aber sowas von sofort ab! Schütz dich selbst vor solchen Menschen. Wer weiß, wer wirklich dahinter steckt? Vielleicht, sogar vermutlich, ist es gar kein Mädel, sondern eher ein Typ, der sich gerne an jungen Mädelz aufg*ilt

deine zweifel sind berechtigt, laß das sein

Ich glaube du wirst hier voll verarscht, ich würde sehr vorsichtig sein. An dieser Geschichte ist irgendein Haken, da ist was faul !!!

Das hast du schon richtig erkannt. Du chattest da mit irgendeinem notgeilen Typen.

Alta hör auf mit solchen sachen du blamierst dich nur. Hat sie keine Fotos im Profil?? Wo chattet ihr denn??

Sie blamiert sich? Nicht alle 14jährigen haben die Interneterfahrung... Und ich glaube kaum, dass sich jemand blamiert, ist er an einen Pädophilen geraten...?

0
@Tankredis

So war das nicht gemeint. Ich mein ja sie soll im Profil schauen. Ich würde etz nicht gleich vom schlimmsten fall ausgehn. Aber so komische aktionen wie des mit der cam ist doch dumm

0

wir haben bei beepworld. d e gechattet..in letzter zeit geht sie auch selten on, weil sie angeblich wenig zeit hatte...und wir chatten jetz per msn (dazu noch ein hinweis:sie meint, sie hätt kein msn, und is mit dem account ihres bruders angemeldet..) hm..

0
@Zahnstocher

brich den kontakt sehr sehr schnell ab. Entweder es verarscht dich jemand oder wie mein besorgter vorredner schon gesagt hat ein notgeiler sitzt davor

0

Am Ende ist das irgendein Pedophiler. Finger weg.

mit 14 hab ich noch mit Puppen gespielt!

toll...und das war wann?? vor 30 jahren? wir sind im jahre 2010 -.-

0

Was möchtest Du wissen?