Nutzt sie mich nur aus oder ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ansprechen würde ich sie darauf eher weniger. Aber ich fände es jetzt auch nicht so schlimm wenn du sie fragst, wieso sie dir eigentlich immer nur zurück schreibt und nicht mal von sich aus schreibt.

Naja.. auf jeden Fall kannst du sie auch mal ein paar Tage "in Ruhe" lassen, also nicht schreiben & einfach mal schauen, ob sie sich dann meldet. Wenn sie sich nach 2-3Tagen immer noch nicht meldet, denke ich nicht, dass sie wirkliches Interesse an dir hat.

Aber vielleicht gibt es ja auch einen ganz einfachen Grund wieso sie sich wenig meldet, vielleicht hat sie viel zu tun oder ähnliches.

Warte einfach mal ein bisschen ab :)

Das hört sich so an, als wenn sie vermutlich nicht an einer festen Beziehung interessiert wäre, und sich eher zwischen den Stühlen wohl fühlt. Ich habe solche Menschen, wie du sie beschreibst, auch während des Studiums kennengelernt und bin der Ansicht, dass man keine zu große emotionale Bindung aufbauen sollte, wenn man nicht selbst bereit ist, nur eine offene Beziehung zu führen und darauf zu verzichten, der einzige Mann in ihrem Leben zu sein.

Evtl möchte sie nur eine Freundschaft und dir keine Hoffnungen machen. Sie meldet sie nie? Weil du dich zu oft meldest? Mach dich interessant und warte mal so 3 tage ab, ob von ihr mal was kommt.

Wer fragt nach nem Treffen? Ach immer nur du? lass sie mal den nächsten schritt wagen.

Wenn du sie jedenfalls drauf ansprichst, erwähne nicht die anderen Jungs, denn das kommt nicht so gut an.

NJNJN1212 07.07.2017, 14:29

Das ist so sie sagt immer kurz das wir uns das und das mal anschauen sollten. Die Sache ist das mit dem nicht Melden finde ich nach 2 Tagen schon schwierig und in mir kommen so schon depressive Gedanken hoch das warten macht das für mich nur noch mehr zur Qual.

0
BrueggiK 07.07.2017, 14:31
@NJNJN1212

hmmm okay. ja ich mag warten auch nicht unbedingt. aber dennoch sollte von ihr schon mehr kommen.
Frag sie doch mal, was das zwischen euch ist. Dann weißt du, woran du bist.

0

Was möchtest Du wissen?