Nutzt sie mich aus oder will sie was von mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ist das eine Freundschaft ich weiß ja nicht genau wie ihr euch zusammen verhält , aber es ist keine Beziehung . Macht ihr auch mal was in der Pause draußen irgentwie reden miteinander oder so ? Wenn ja ist es eine Freundschaft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie nutzt dich nicht mal aus... denn wenn sie das tun würde, hätte sie einen Vorteil davon den ich hier nicht erkennen kann so wie du es beschrieben hast. Wenn sie schon sagt sie hat einen Freund, hat aber doch keinen, hat sie ganz eindeutig kein Interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nightrider01
21.03.2016, 18:46

Ich meine sie ist Fan extrem freundlich wenn ich ihr was schicken soll (dann ist sie Mega aufdringlich wie als wäre sie meine Freundin)

0

Auch wenn du es nicht akzeptieren willst = Ziehe einen Schlußstrich... es sei denn du stehst auf Schmerzen und niedriges Selbstwertbewußtsein. Entweder du kickst die Alte oder sie kickt dich ! Suche es dir aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eher eine Bekanntschaft.

Noch nicht einmal eine Freundschaft.

Wieso sollte sie Dich überhaupt ausnutzen?

Und wollen tut sie auch nichts von Dir.

Ist doch eigentlich klar wie Kloßbrühe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?