Nutzt sie mich aus oder will sie mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst sie ja nicht zwingen. Sie möchte sich auf die Schule konzentrieren. Ist doch voll ok und das musst du nun mal akzeptieren.

Eile mit Weile. Keine Hektik! Vielleicht braucht sie etwas mehr Ruhe und Abstand. Vielleicht bist du diesbezüglich etwas zu stürmig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
23.03.2016, 19:58

Auf so einer seite wo man sich gegenseitig fragen stellen kann, hat sie halt geschrieben das sie bei jungs zurückhaltender ist und schnell das interesse verliert. Deswegen hab ichs so eilig ^^

0

Du solltest mit ihr reden oder warten. So aus dem Internet weiß man es nicht ob sie dich als Freund will oder als Kumpel. Am besten wäre es noch öfter mit ihr zu lernen oder sowas. Oder warte mal 3 Tage oder sowas ab ob sie dich anschreiben würde wenn du es nicht tust. Bei Mädchen ist das echt schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
23.03.2016, 19:54

Ja sie schreibt mich halt echt oft an :) ich muss es mal ausprobieren

0
Kommentar von weiblichund13
23.03.2016, 19:55

Aber redet sie da nur über ihre Schule und Lernen oder auch anderes. Interessiert sie sich für dich?

0
Kommentar von weiblichund13
23.03.2016, 19:58

Ich wünsch dir viel Glück weil das heißt eigentlich entweder sie mag dich freundschaftlich oder Lieblich( wie sagt man das)

0

Ich glaube sie mag dich schon echt :D
Immer hin hat sie nach mehr Nachhilfe gefragt :D
& vlt konnte sie da wirklich nicht oder sie darf halt nicht so oft raus gehen :)
Sei nicht zu aufdringlich schreib ihr einfach wenn du mal zeit hast sag Bescheid statt dauernd zu fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
23.03.2016, 19:55

Ich glaube ihr das sie da nicht konnte weil wir wie gesagt vor kurzem ne wichtige arbeit geschrieben haben.

0

Ich denke sie will auf jeden Fall was von dir, aber hat Angst bei nem Date oder sowas in der Art etwas falsch zu machen, deshalb schiebt sie es ein bisschen vor sich her.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonamethihi
23.03.2016, 19:55

Und wie soll ich jetzte vorgehen? :/

0
Kommentar von PicarderKoenig
23.03.2016, 19:58

Mach halt bisschen so weiter wie bisher, mit Nachhilfe und so. Aber auf keinen Fall aufdringlich sein oder dauernd nachfragen, dann kann es sein dass sie das Interesse verliert. Aber immer mal wieder Andeutungen (Komplimente sowas in der Art ) einstreuen, das macht die Sache interessant

0

Ich denke sie mag dich,aber sie will halt auch gute Noten haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?