nutzt sie ihn nur aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo OliviaxD,

ich würde mich an deiner Stelle heraushalten. Ok, dass ist zwar schwer für Dich zu ertragen, aber Du kannst selbst daran nichts ändern und Du hast ja auch kein richtiges Verhältnis zu deinem Vater.

OliviaxD, Du könntest Dich doch mal mit deinem Vater an einem neutralen Ort treffen und Euch so langsam näherkommen oder? Dann könntet Ihr doch ein ruhiges Gespräch führen.

Viel Glück Gruß Angelika

Ich weiß nicht ich glaub das kann ich nicht (mit dem am einem neutralen Ort treffen;() Das ist echt schwer einfach so geht das nicht ich hab das auch schon mal ausprobiert so in ruhe reden und so...aber er ist der Frage immer ausgewichen:(

0

Halte dich am besten daraus. Das muss dein Papa selbst merken.

Daaann eehm da gibts doch so Jugendhilfnummern im Internet. Da rufst du an und erklärst deine Lage, und die helfen dir dann voll gut. Muss dir auch nicht peinlich sein!! Das macht so gut wie jeder!

Was möchtest Du wissen?