Nutzt sich bei euch auch die Jeans im Schrittbereich ab wo der Penis liegt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim Mann geht der letzte Tropfen immer in die Hose, das zieht in die Jeans und bleicht den Stoff aus. Enge Jeans reiben im Zwickelbereich aneinander

dadurch kommt es zu Abrieb am Stoff und der wird natürlich mit der Zeit dort dünner. Das ist auch sehr gut so, dann wird wenigstens die Hitze gut abgeleitet weil die Hoden ja bekanntlich gekühlt werden sollten um Unfruchtbarkeit vorzubeugen.

Hoffe das hat geholfen Gruß Lorbass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Penis kann wohl kaum der Grund sein. Der Penis ligt ja in der Unterhose. Und nicht auf dem Jeans Stoff. Eingeklemmt kann er also dazwischen nicht wirklich sein, da müsstest du ein riesen Gerät haben, dass das der Fall währe.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andibi 04.06.2016, 13:44

Ne das mit dem Riesen teil ist leider nicht der fall.

Also wahrscheinlich einfach nur billiges Material?!

0

Was möchtest Du wissen?