Nutzt Pewdiepie ne Red Kamera als Webcam oder für Videos?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :)

Okay, ich habe das mal gegoogelt und bin größtenteils auf solche Bilder bei Google Images gestoßen:

http://www.digitalfx.tv/wp-content/uploads/2012/01/Epic_Optimo.jpg

oder

http://res.cloudinary.com/red-digital-cinema/image/upload/t_brochure-page-image/v1449623097/Pages/Products/Landing/epic-centered.jpg

Ich bezweifle, dass er eine solche Kamera als Facecam benutzt.. für seine Vlogs oder "Real Life-Videos" eventuell eine der kleineren, ich bezweifle aber auch das.. 

---

Ein Anhaltspunkt könnte dieses Video sein:

Es ist zwar schon zwei Jahre alt, dennoch bietet es einen Blick hinter die Kulissen. Und wie zu erwarten, findet sich kein solches Monster an Kamera wie oben verlinkt auf seinem Desktop.. du siehst auch seine mobile Kamera, welche er beim Filmen bei sich trägt. Und im Spiegel sieht es für mich nicht nach so ner Red-Kamera aus. Denke mal, dass er auch heute keine solche Kamera verwendet.. wäre selbst für einen YouTuber mit 46 Millionen Subs ein bisschen "oversized".

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grimsborito
12.07.2016, 12:14

Naja die is ja auch für live übertrahunge... Leisten KÖNNTE er sich das ding sicherlich...^^

0

Sicherlich nicht als Webcam! Ob er eine hat, weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?