Nutzt Petersilie gegen Knoblauchgeruch?

7 Antworten

Petersilie hilft allgemein gegen Mundgeruch. Einfach einen dickeren büchel zerkauen und runterschlucken. Aber der Knoblauchgeruch ist ja in der Regel extrem stark und kommt nicht nur aus dem Mund, sondern auch aus der Haut. Aber wenn alle Gäste den Knoblauch mitessen, wird sich keiner an dem Geruch stören.

Ich bin gelernter Koch und habe in Spanien gelernt. Milch, Joghourt oder Kakao helfen nicht, sind Ammenmärchen. Petersillie hingegen enthält ein enzym das den Knoblauchgeruch deaktiviert. Wer Spanien kenn weis das immer Petersillie dabeiliegt und warum wohl? Ich kenne keinen Spanier der nach Knobi stinkt. Aber deutsche in Spanien stinken fast alle da sie meistens die Pertersillie liegen lassen.

wenn man Knoblauch zum Mittag hat sollte man Abends lieber nicht ausgehen außer die Freunde habe nauch Knoblauch zum Mittag gehabt

Was möchtest Du wissen?