Nutzt mich meine Freundin nur aus? :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie gehört zu den Menschen, die sich immer nur die Rosinen aus dem Kuchen oder aus dem Leben herauspicken wollen! Opportunisten nennt man solche Leute! Da, wo sie gerade Spaß haben kann, ist sie dann dabei, aber wenn es wirklich hart auf hart kommt, muss sie wieder zu dir angekrochen kommen, weil die anderen 'Spaß-Typen' keine Ahnung von 'Probleme-Lösen' haben. Dafür bist du dann gut genug! Solche Leute gibt es leider immer wieder. Wenn sie wieder angekrochen kommt, kannst du sie ja mal fragen, ob sie denn Spaß hat mit ihren neuen 'Freunden'! Und... ob sie ihre Probleme nicht vielleicht auch mit denen besprechen möchte oder ob das zu peinlich ist oder diese Leute das nicht verstehen würden, weil sie dann in deren Augen nämlich nicht mehr als 'Vollkommene' angesehen wird... - die sogar 'Probleme hat'!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke schon, eine Freundin (ehemalige beste) hat genau das gleiche abgezogen. ich hab den kontakt zu ihr abgebrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,dass kann natürlich sein...ich hatte auch mal so ne freundin.ist nicht lange her...:/ aber rede doch mal mit ihr...du musst ja nicht gleich sagen:hey,ich glaub du nutzt mich aus! wenn du nicht mit ihr redest wirst du auch nicht schlauer aus der situation...

so wie du es jetzt beschreibst,hört es sich für mich schon etwas nach ausnutzen an... aber rede wirklich mit ihr...<3 viel glück noch...,,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt ausnutzen, sie vertraut sich dir an, sprech doch mal mit ihr darüber wie du dich fühlst dabei vlt fällt ihr das garnicht so auf.

Außerdem so allgemein gesehen nutzen wir doch alle unsere Freunde aus & sie uns auch oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre schon möglich ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?