Nutzt mich meine abf nur aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallihallo! Ja sowas kenne ich sie heißt bei uns Chantal, ich bin für sie da nur wenn ich sie brauche Ist sie bei den Jubgs und sie redet auch beiderseitig über uns (Mich und Jungs) ich denke sowas ist kein ausnutzen sonder links liegen lassen und sowas heißt aucg nicht bff sonder freundin

meliicola123 02.07.2013, 18:43

du hast recht soll ich ihr sagen das ich mit ihr nichts mehr zutun haben viel sie rennt nicht zu den Jungs besser gesagt zu den ganz beliebten mädchen

1
HaleyJames2312 02.07.2013, 21:08
@meliicola123

Ja meine auch sie ist das beliebteste Mädchen und sie tut kurz auf Abf und sie hat mich auch erst heute wieder gefragt und dann rannte sie wieder zu den jungs . Ja ich meine gib ihr ne chance aber red klartext also rede mit ihr wenn sie es nicht einsieht und es weitersagt also tratscht dann ja dann beende die freundschaft:)

0

Red mit ihr darüber. Du könntest es natürlich auch mal genau so machen damit sie sieht wie sich das anfühlt. Aber ich würde dir eher reden empfehlen. Hilf im Allgemeinen mehr.

Sprich sie darauf an! Wenn ihr beste Freunde seid, dann kannst du sie ruhig darauf ansprechen. Sag ihr, dass du ihr Verhalten komisch findest und dir dumm vor kommst.

meliicola123 02.07.2013, 18:44

Das problem sie wird gleich aggro und redet sich aus allem raus sie wäre unschuldig ... danach redet die die ne weile ned mit mir

0
cinderella931 02.07.2013, 18:53
@meliicola123

Dann sag eben, dass du keinen Streit möchtest, aber etwas eure Freundschaft belastet. Dass du nicht möchtest, dass sie böse wird, du aber ein Problem hast. Verpack es in Watte :)

1

ihr ihren freiraum laassen und du solltest dir auch noch ein paar freunde suchen...nur weil sie deine allerbeste freundin ist, brauchst sie und du auch, kontakte zu anderen. und wer lästert nicht mal über andere? passiert dir bestimmt auch und danach sprichst du trotzdem mit den leuten...seh es etwas locker

Was möchtest Du wissen?