Nutzt meine Freundin mein Vertrauen aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so komm erstmal wieder runter ok? Bevor sich der vater und die mutter nicht ausgesprochen haben bringt es nichts mit der mutter zu reden weil sie auf ihrer meinung hocken bleiben wird das es wegen deiner freundin so war. Behalt aber deine freundin bitte streng im blick sowas kann böse depression auslösen von der eigenn mutter zu hören das der vater sie nur weger der tochter geschlagen hat und alles ihre schuld wäre und sowas sie muss gerade mit der anschuldigung fertig werden ihrer mutter jahrelang qualen zugefügt zu haben. Rede mit ihr und sag ihr sie wahr jung und sie kann am aller wenigsten für die ehe probleme denn eine ehe ist eine sache zwischen ihrer mutter und ihrem vater und wenn es hart auf hart kommt organisiert ein treffen unter einem vorwand zu dem mutter vater und deine freund kommen und bring noch 2 unparteiische leute mit  die dafür sorgen das einer immer ausreden kann und nicht beleidigt  wünsche dir das beste lg tamii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dass du nicht mit der Mutter reden solltest. Das ist ein Mutter / Tochter ding

Sie sollten sich mal außerhalb wo treffen und nen Kaffee trinken. 

Ich finde auch das such fünfmal betrinken noch nix verwerfliches ist. Mach es doch auch^^

Hallo.

Du solltest nicht mit der Mutter reden. Das sind Mutter / Tochter Problem.

Die beiden sollten sich auf neutralem Boden bei Kaffee oder Tee treffen und aussprechen.

Sich einige male zu betrinken halte ich zwar nicht gut, aber zu verzeihen, wenn es denn dabei bleibt.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Was möchtest Du wissen?