Nutzt meine Beste Freundin mich aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die anderen insgesammt beliebter sindund du vielleicht nicht so beliebt, dann könnte es sein, dass sie denkt, dass sie unbeliebt wird, wenn sie was mit dir macht und nicht mit denen. Ich würd ihr das auf jeden Fall sagen, vielleicht bemerkt sie das gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr deine Meinung und wie du dich fühlst. Freundschaft besteht aus Nehmen und Geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolipop16516
31.08.2013, 02:16

Ja danke, aber sie ist meine letzte Freundin, alle anderen haben mich ausgenutzt und sind dann gegangen, bin ich zu gutmütig? :(

0

wenn sie das nächste mal was schlechtes über dich sagt, dann kontere es mit einem gegenspruch wie... ich weiss auch nicht so recht....kommt schon von der situation an... aber du weisst doch bestimmt was ich meine! :$

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit ihr reden und evtl. dagen dass du sie nicht mehr sehen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie mal was sie damit beabsichtigt und das es deine Gefühle verletzt. Am besten gleich vor den anderen, wenn sie dich lächerlich macht. Dann steht nämlich sie blöd da. Sag es so: "hast du es nötig dich auf meine Kosten besser zu fühlen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja danke, aber sie ist meine letzte Freundin, alle anderen haben mich ausgenutzt und sind dann gegangen, bin ich zu gutmütig? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Sie lacht mich aus, vor anderen macht sie mich lächerlich dann steh ich immer wie der letzte voll trottel da, wenn andere dabei sind tut sie so wie das ich garnicht da bin"

Und das soll deine Beste Freundin sein hört sich eher nach deiner ErzFeindin an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?