NUTZT MEINE ALLERBESTE FREUNDIN MICH AUS?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn nur ein "Wenn du meinst" kommt ist sie wohl deinen beste Freunde Status nicht wert :( tut mir leid für dich.

Katharina199 25.01.2013, 21:58

Ja ich glaube auch du hast recht wenn ja da nur wenn du meinst kommt ! Heute ist es schwer eine beste freundin zu finden ne ?

Heute gibt es so viel falsche !

1
Katharina199 25.01.2013, 22:01
@Chiller1994

Naja mal gucken Ich werde die echt mal zu rede stellen Vielen dank für deine Hilfe :)

1

Ich (männlein) würde sagen höre auf dein Bauchgefühl. Wenn das heißt, dass du mit ihr weniger quatschen solltest dann ist das so, bedauere es aber nicht- ist dann halt so. Du musst selbst entscheiden wer von den beiden die Wahrheit sagt oder lügt. Ich würde vielleicht erstmal zurückhaltendes sein und nicht zu viel persönliches/ privates erzählen!

Katharina199 25.01.2013, 21:52

Okay , Danke aber irgendwie ist es ja komisch ich habe gedacht ihr würde die freundschaft was bedeuten aber als ich ihr gesagt habe ( Nur so als probe ) wir solllten keine abf mehr sein meinte die Nur : WEnn du meinst ! Heutzutage ist es so schwer eine ehrlich allerbeste freundin zu finden :(

Findest du, dass irgendwie nicht komsich?

0

Es ist nicht so selten, dass jemand wenig von sich erzählt. Deshalb muss sie dich deine Freundin noch nicht ausnutzen. Dass sie dich hasst, ist nicht anzunehmen - da würde sie sich nicht mit dir abgeben! Wenn eine andere Freundin etwas erzählt und die beste Freundin es abstreitet, ist es schwer zu erkennen, wem man glauben soll. Nachdem du sowieso unsicher bist, schadet es nicht, wenn du ein wenig auf Distanz gehst. Warte erst einmal ab, wie sich deine ABF dann verhält.

Wie alt seit ihr denn ? Lässt sie dich denn ständig irgendwelche Dinge tun, die sie nicht erledigen möchte?

Katharina199 26.01.2013, 10:01

Hey, Ich bin Lena und bin 14 J. alt und meine Abf ist auch 14J.

0

ich weiß auch nit was du tun sollst

Katharina199 25.01.2013, 21:49

Aber was denkst du nutzt die mich aus oder ???? nicht ????

0

Was möchtest Du wissen?