Nutzt mein freund mich nur aus und ist er in illegale geschäfte verwickelt? HILFE!

7 Antworten

Mach Schluß, lieber noch heute als morgen. Es sieht aus als hätte er mit Drogen zu tun. Du rutscht da nur in etwas rein mit dem du dir dein ganzes Leben versauen könntest.

Einer schrieb schon, dass dies keine Liebe ist sondern Hörigkeit. Das stellt man selbst aber erst fest, wenn es vorbei ist. Daher habe ich wenig Hoffnung, dass du dies jetzt im Moment erkennst. Aber .....
Diese Sache sieht ganz nach illegalen Dingen aus, bei denen er nicht selbst in Erscheinung treten will. ERst wollte ich schreiben, dass du diese Botengänge schnell aufgeben sollst. Aber ich befürchte, dann wird er sehr schnell ein anderes Gesicht zeigen und du vielleicht sogar in Gefahr kommen könntest. Ich hielte es für besser, wenn du wirklich zur Polizei gehst und denen davon erzählst, auch dass es auf Drogen hindeuten könnte. Nur so kannst du da heil rauskommen. Du siehst ja auch jetzt schon, dass sich sein Interesse mehr oder weniger nur auf deine Botengänge beschränkt. .
Selbst wenn es irgendeinen Grund geben sollte, dass es mit dem Geld tatsächlich seine Ordnung hat, dann dürfte er, wenn er dich liebt, nicht böse sein, weil du dich über die Polizei vergewissern wolltest. Du machst das schließlich aus Angst und Sorge. Aber sobald er sich darüber aufregt, schimpft, dein Vertrauen anzweifelt, und und ..., dann sieht es so aus, dass er wahrscheinlich "Dreck am Stecken" hat.

drogen sind nich schlimm aber mach schluss du bist nich sein bimbo und wenn er droht schluss zu machen dann scheinst du ihm ja nich so viel zu bedeuten

Anschreiben oder bis zum Geburtstag warten?

Hey, ich bin in 2 Wochen auf dem Geburtstag von meinem Freund. Eine gute Freundin von mir hat ein Mädchen auf ihrer Arbeit Bilder von mir gezeigt(sie haben über Jungs geredet und das sie gern einen Freund hätte, dann hat sie ihr Bilder von mir gezeigt und ihre Freundin hat Interesse gezeigt und meinte das sie mich am Geburtstag kennen lernen will. SIE HAT DAS MEINER FREUNDIN GESAGT)

Nun meine Frage ich habe ihre Nummer aus der Gruppe, aber ich denke mir das ich sie lieber persönlich am Gebby anspreche usw. oder würdet ihr sie davor anschreiben?

...zur Frage

16. Geburtstag feiern als unbeliebte?

Hi. Ich habe bald meinen 16. Geburtstag (w). Werde manche nach diesem Schuljahr nicht mehr sehen und es KANN sein das ich Umziehe. Bin auch nicht so die Beliebteste und sehe nicht gut aus, hab auch fast keinen Kontakt zu meinen Klassenkamaraden geschweige den Freunde. Meine Frage war ob ich trotzdem feiern soll mit ca. 15 Personen ohne Alkohol (bei allen war immer mit ich will aber nicht) Außerdem dann noch reinfeiern und das sie eventuell übernachten also auch Jungs. Davor hab ich dann schiss, weil das hatte ich noch nie reinfeiern mit Jungs und ich weiß das ein Paar auch nicht überachten werden. Hab auch keine Beste Freundin die mir helfen kann. Wenn ja hat jemand eine Idee was man so macht ich war noch nie auf einer und hab immer nur gehört das sie besoffen waren etc. ... Kann mir jemand helfen? Tipps etc.? Danke

...zur Frage

150 Länder

Mein Vater sagt ich soll ihn 150 Länder nennen und ihre Kontinente. Erst dann darf mein Freund bei mir schlafen :) leider ist unser internet im Eimer und reicht gerade mal für gutefrage.net :/ Deswegen kann ich nix Googlen >_<

Kann mir jemand vlt i was von einer Seite kopieren und in die Antwort einfügen ? :D is ne doofe Frage aber ich Bitte trotzdem darum :) ^-^

...zur Frage

Ich möchte mit ihm zusammen kommen...

Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Der Freund meines Bruders ist total süß. Und nett. (charmant) Aber er ist eine Klasse über mir. Und meine Freundin sagt das die jungs meistens nicht mit mädchen zusammen sein wollen die 1 jahr jünger sind oder eine klasse tiefer... stimmt das? Und sie glaubt auch das jungs nicht mit der schwester seines freundes gehen wollen?!?? Ich wünsche mir total das er mich anspricht... Ich möchte unbedingt einen Freund =(( (hört sich jetzt so an als würde ich mit jeden jungen gehen damit ich einen freund bekomme, das ist aber nicht so) Aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Er ist sowieso fast nur mit seinen Freunden zu sehen. Da ist es noch peinlicher abserviert zu werden. Wisst ihr was ich machen kann???? Vielleicht mag er mich ja auch und möchte mich aber nicht anspreche... ich träume sogar von ihm, sosehr mag ich ihn.

verzweifelt.... bitte helft mir. schonmal vorher danke.

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Kik Messenger als Flirt-Plattform?

Hallo. Mein Freund nutzt seit einiger Zeit den "Kik Messenger". Durch Zufall habe ich davon erfahren, weil er das bisher immer heimlich macht und hofft das ich davon nichts mitbekomme. Wenn ich ihn drauf anspreche sagt er mir nur das es nichts schlimmes ist, geht aber auch nicht näher darauf ein...

Meine Frage ist, wozu dient der "kik Messenger"? Muss ich mir sorgen machen das mein Freund mich hintergeht, oder vielleicht auch schlimmeres macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?