Nutzt man mich aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend,

Ich denke das es eifersucht von dir ist das aber auch völlig oke ist da es sonst keine richtige liebe wäre. Ich würde einfach abwarten wie es morgen mit dem Engländer wird vllt. Habt ihr alle 3 ja zsm. Spaß beim zocken lacht zusammen usw. . Mach dir nicht so viele gedanken wenn du umbedingt nicht zu 3 spielen möchtest schreib das du auch mal wieder alleine mit ihr zocken möchtest. Oder frag was los ist wenn du alleine mit ihr zockst weil sie sich ja dann so komisch benimmt.

Ich hoffe meine Antwort konnte dir etwas helfen du kannst natührlich mich auch nochmal was fragen ⬇️

LG AntwortForYou

sjidjnwkaw 06.08.2017, 17:37

ist keine Liebe wir sind nur normal befreundet! Aber danke für den Rat! :)

0

Inwiefern ausnutzen?

Wofür nutzt sie dich denn aus?

Man hat eben keine Besitzansprüche an einer Internetbekanntschaft.

sjidjnwkaw 06.08.2017, 17:31

Ausnutzen halt. Wenn du nicht gut genug bist, dann ist sie völlig anders. Z.B. zu 3 im Discord verhält sie sich anders und auch ein wenig respektlos

0
GoodFella2306 06.08.2017, 18:04

ausnutzen würde doch bedeuten, dass sie sich irgendwie auf deine Kosten einen Vorteil erhofft. Und den kann ich nicht erkennen. wenn sie sich dir gegenüber respektlos verhält, hätte ich eher den Eindruck dass sie deine Anwesenheit zwar als völlig okay empfindet, sich aber auch nicht sonderlich mehr daraus macht bzw vorstellen kann. Du bist eben einfach ein Kumpel zum zocken, mehr nicht. Und wenn fremde Männer dabei sind, dann ist das wohl für sie weitaus aufregender als einfach nur mit dir alleine zu spielen. Insgesamt vermute ich halt, dass du dir weitaus mehr versprichst von dieser Verbindung und da auch weitaus mehr hinein interpretierst als sie. Und genau deswegen sagte ich, dass man an eine Internetbekanntschaft eben keine Besitzansprüche stellen kann wie z.b. an eine Freundin, mit der du zusammen bist.

0

Hä ihr seid doch nur befreundet oder? Kann vllt verstehen dass dir der Franzose/Engländer aufn Sack geht aber weshalb du dich ausgenutzt fühlst kann ich iwie nicht nachvollziehen? Ausnutzen würde sie dich wenn sie nur mit den Anderen zocken würde und mit dir nur wenn die Anderen keine Zeit/Lust haben oder 🤔 kanns sein dass du einfach eifersüchtig bist?

sjidjnwkaw 06.08.2017, 17:33

Sie verhält sich anders und nach dem Motto: Ich brauch dich nur wenn was Dringendes ist

0

Ehrlich gesagt ich verstehe euch beide nicht.

Suchst du eine nette Arbeitskollegin oder eine geliebte im Internet die nur mit dir spielwn soll?

Es gibt Menschen auf der Welt, die wegen Unterernährung sterben.

Die interessieren mich mehr als eurer blödes Spiel und eure Beziehungen auf einer Platform.

Sorry wenn ich das sagen muss, aber irgendwie musste das jetzt sein.

sjidjnwkaw 06.08.2017, 17:35

Auch wenn es brutal von dir gesagt wurde, ich fühle mich von ihr ausgenutzt, als wäre ich nicht gut genug für Sie. Dann schnappt sie sich immer wieder neue Freunde.

0
Tolga67Alp 06.08.2017, 22:09
@sjidjnwkaw

Ist Sie im wahren Leben wirklich eine Arbeitskollegin von dir oder hast du Sie im Internetportal kennengelernt?


0

Rede doch einfach mit ihr darüber? ^^

sjidjnwkaw 06.08.2017, 17:36

ich weiss nicht, ob ich das tun soll und habe auch wirklich Angst darüber, weil sonst unsere Freundschaft kaputt geht, was ich nicht will..

0
AiHaninozuka 06.08.2017, 23:00
@sjidjnwkaw

Und du denkst so wie es jetzt läuft ist es besser? Mach doch mal bitte die Augen auf und denk ein bisschen nach. Kommunikation ist in jeglichen Beziehungen aller Art das wichtigste und wenn du unzufrieden mit etwas bist, dann rede darüber! Denkst du irgendjemand wird irgendwas für dich ändern, obwohl sie nicht wissen können, dass dich etwas stört? Du schießt dich damit nur selbst ins Aus. 

0

Was möchtest Du wissen?