Nutzt ihr Uber Taxi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut verdienen kann man da kaum.

Die Spaßvögel haben ja in ihre eigenen Anzeigen zur Fahrersuche geschrieben "Erhalte bis xxx € pro Tag" - also nicht "verdiene" - die meisten unterschätzen eben doch, was der Betrieb ihres Autos sie im Stadtverkehr insgesamt kostet.

In Deutschland ist Uber der Betrieb in einigen Städten verboten worden, deshalb arbeitet Uber teilweise mit Taxiunternehmen zusammen - obwohl sie ja anfangs als das Geschäftsmodell gegen Taxis angetreten waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uberfahrer kommen kaum auf ihre Kosten. Uber selbst verdient gut. Allerdings muss man als Nutzer aufpassen ob auf den Fahrpreis ein Faktor aufgeschlagen wird. Zu bestimmten Zeiten kann eine Uberfahrt 5x so teuer sein wie ein normales Taxi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?