Nutzt ihr PayPal?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nutze ich! 71%
Kenne ich, nutze es aber nicht 28%
Kenne PayPal nicht... 0%
Werde es bald nutzen 0%

17 Antworten

Kenne ich, nutze es aber nicht

Seit der Einführung von Gebühren für Verkäufer (bei ebay) nutze ich es nur noch zum Bezahlen.

Nutze ich!

Schnell, unkompliziert und sicher. Hat mich neulich vor einem Verlust von über 200€ bewahrt. Der Shop meldete Insolvenz an. Leider hatte ich kurz vorher bestellt und bezahlt. Zum Glück mit Pay Pal...

Nutze ich!

Klappt wunderbar und ist die schnellste Art im Netz zu Handeln - nute ich!

Nutze ich!

Bisher kaum Probleme erlebt -- als Verkäufer.

Nutze ich!

ganz klar ja, gute, schnelle und sichere Art zu bezahlen oder Geld zu bekommen.

Nutze ich!

zB. bei eBay, aber nur als Käufer.Und nebenbei als Info: ClickandBuy benutze ich auch. Der Name war vorher Firstgate.de Beide Zahlsysteme übersichtlich und verständlich für Otto-Normalverbraucher.

Nutze ich!

Habe ich schon oft gebraucht, um bei ausländischen ebay-Anbietern zu bezahlen.

Nutze ich!

Schon seit langem. Hab aber noch andere Online Beazhledienste. firstgate z.b. oder monye bookers.

Kenne ich, nutze es aber nicht

Ich würde es nutzen wenn Bedarf da wäre. Kann ja vielleicht noch kommen.

Nutze ich!

Bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Kenne ich, nutze es aber nicht

Das habe ich bisher noch nicht gebraucht.

Nutze ich!

schnelle und sichere Bezahlung

Nutze ich!

Schnell und sicher für im Internet zu bezahlen.

Nutze ich!

Ist die schnellste Art etwas im Internet zu bezahlen.

so ist es!!!!!

0
Nutze ich!

drei zwo eins meins
und dann paypal
nix geht noch schneller

Nutze ich!

Ist Superpraktisch auch für EBAY...

Kenne ich, nutze es aber nicht

habe ich noch nicht gebraucht

Was möchtest Du wissen?