Nutzt ihr noch Windows XP?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nutze es offline noch (meist für ältere spiele) online würde ich damit nicht mehr gehen. Da xp auch noch DOS Spiele spielen kann ist es für mich nicht tot zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEINKACKPC
18.03.2016, 20:09

Ich habe noch nie ein DOS Spiel gespielt^^ Nutze MS- DOS einzig und allein für BIOS Updates^^

0

Hehe ich hab sogar noch nen alten lauten Laptop mit Windows 98 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEINKACKPC
18.03.2016, 20:07

Viel zu Modern... Das Teil muss ja aus dem 50Jahrhundert sein^^ Wir sind doch erst bei windows 10^^

0

Ja, ich nutze Windows XP noch - auf meinem normalen und einzigen Rechner.

Damit gehe ich auch ins Internet.

Wollte mir Windows 7 runterladen. Aber das hat irgendwie nicht geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEINKACKPC
18.03.2016, 20:08

Okay, das würde ich mich nicht mehr Trauen, macht ein Kumpel von mit auch, er sagt "Solange es läuft, bleibt es so!"

0

Nutze es in einer virtuellen Maschine und habe Spaß mit Malware : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEINKACKPC
18.03.2016, 20:06

Heyy da sind wir schon zu zweit^^

0

Ich nutze XP noch auf einer Maschine welche aber nie ins Internet geht und auch sonst keinen Kontakt zu meinem Netzwerk hat. Darauf läuft nur noch ein Musikprogramm (Midifilebearbeitung im Proberaum ). Für alles andere wäre mir XP viiiiel zu unsicher und entsprechend zu riskant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MEINKACKPC
18.03.2016, 20:11

Ein Kumpel von mir, hat sein XP schon seid Jahren laufen (Jetzt immer noch) Er sagt das alles Okay ist.  Aber ich würde das auch nicht mehr machen... Sind mir meine Daten zu wertvoll für (Sämtliche Fotos und so...)

0

Was möchtest Du wissen?