Nutzt ihr Musikstreaming Dienste?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Spotify 48%
YouTube Music 18%
Nein, ich nutze keinen Musikstreaming Dienst 12%
Apple Music 9%
Amazon Music 9%
Deezer 3%
Anderer Musikstreaming Dienst 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
YouTube Music

Nutze YouTube Premium. Daher lohnt es sich auch, die entsprechende App zu benutzen.

Apple Music

Heyyyyyy :)!

Ich benutze Apple Music. Da ich nur Apple Geräte habe ist das ja logisch :).

LG :)

Spotify

🌸🌸Nur Spotify immer🌸🌸

YouTube Music

Zählt das auch, wenn man sich Musik von YouTube herunterlädt und über die heruntergeladenen Dateien hört?

Ja

1
Nein, ich nutze keinen Musikstreaming Dienst

Wenn ich Musik höre dann entweder Radio oder ich lade mir die Musik runter die ich hören will.