Nutzt ihr Kabel oder Kabellose Bluetooth Kopfhörer?
Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen
5 Antworten

Beides.
Zuhause nutze ich meine Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm und DT 990 Pro 250 Ohm. An meinem 2. Rechner das HyperX Cloud II.
Unterwegs nutze ich nur noch AirPods, da ist mir der Klang egal und sie passen in diese Tasche in der Tasche einer Jeans - weiß jemand wie man die nennt?

Nene, das ist mir schon klar :) Aber Danke.
Die kleine 5. Tasche einer Jeans meinte ich.

Effektiv nutze ich beides, ich bevorzuge allerdings meine AKG K712 Pro und das ist ein kabelgebundenes Modell

Bluetooth hat mir bisher nicht allzu sehr zugesagt, weswegen ich entweder zu meinen Sennheiser HD 599 oder Momentum in-ear beim Musik hören greife. Meine Bluetooth Kopfhörer verstehen regelrecht und wenn diese genutzt werden, dann über Klinke.

Hat lange gebraucht, wills heute aber nicht mehr missen. Es ist für mich Luxus in der Arbeit zum Drucker oder zur Kaffeemaschine laufen zu können, ohne die Kopfhörer ausstecken zu müssen. Auch das telefonieren und währenddessen arbeiten-können ist super genial.

Hab mir richtige gute wasserdichte Jbl kopfhöhrer gekauft. Ursprünglicj zum schwimlen. Jetzt benutze ich den immer
Die Kopfhörer Art ? True Wireless bzw. TWS (True Wireless Stereo)