Nutzt ihr Handy oder Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 122 Abstimmungen

Handy 32%
Laptop 29%
Mal so mal so 21%
Anderes 18%

42 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal so mal so

Mal mit dem Handy, oder am PC, mit dem Laptop. Je nach dem was ich halt gerade zur Hand habe. Ich bevorzuge aber den PC. Längere Antworten Laden sich mit einer guten Tastatur einfach angenehmer schreiben und mit 2 Monitoren ist es angenehmer nebenher etwas zu recherchieren, Quellen zu suchen u.ä. .

Woher ich das weiß:Beruf – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
Mal so mal so

Auf GF bin ich meistens mit dem Handy, da ich hier oft vorbeischaue, wenn ich in der Bahn sitze oder beim Arzt warte usw. Meinen PC benutze ich eher, wenn ich da z.B. irgendwelche Filme oder YouTube Videos schaue, weil ich dann an einem größeren Bildschirm sitze und das für mich auf Dauer angenehmer anzusehen ist.

Mal so mal so

Smartphone zum Telefoniertn.

Diesen Text schreibe ich auf einem Laptop. (Größere Tasten und Schirm.)

Ich sehe natürlich die junge Generation die im Millisekundentakt in die Tasten auf einem Smartphone tippen.

Meine Trefferquote liegt bei etwa 30%... lach.

Ich habe es schon fast aufgegeben.

Mario

Mal so mal so

Mal so, mal so. Aber am liebsten am PC. Ist einfach am Komfortabelsten.

Anderes

Hier bin ich fast ausschließlich mit Handy unterwegs, jedoch nutze ich zuhause ganz klassische den Tower PC am meisten

Was möchtest Du wissen?