Nutzt Ihr eine Kreditkarte welche ist die Beste?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du solltest vorher die Preise vergleichen, die Banken nehmen jetzt für alles Geld, auch für Kreditkarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Consorsbank bekommst du nicht nur kostenlos ein Girokonto und eine Visa. Du erhälst zusätzlich bei fast jeder Kartenzahlung eine Gutschrift von 10 Cent ;) Außerdem kannst du an nahezu allen Automaten in DE kostenlos Geld abheben!

Am besten finde ich prepaid Kreditkarten. So kannst du nur das ausgeben, was du wirklich auf die Karte eingezahlt hast. Es gibt einige Anbieter die kostenlos mit gewissen Voraussetzungen die Karte anbieten.

Ich habe 2, eine private und eine geschäftliche aber ich benutze diese sehr selten.

Nur wenn ich bei amazon.uk oder in den USA was bestellen muss, brauch ich diese eigentlich.

Wie gesagt dies ist selten.

Im Alltag nutze ich die normale von der ing-Diba und meine American Express.

Mastercard und Visa sind eigentlich gleich gut. Die American Express hat kein Limit, wird aber in Deutschland nur in wenigen Geschäften akzeptiert.

Ich finde Sparkasse am besten

grubenschmalz 30.10.2016, 08:54

Kreditkarten von der Sparkasse sind meistens mit Chip & Signature, d.h. ziemlich unsicher und dazu haben sie noch kein NFC. Also eher nicht zu empfehlen. 

0
535km 30.10.2016, 11:46

Ansichtssache

0

Hey,

kommt auf die gebühren und persönlichen Wünsche an, also was man für Leistung wünscht, bspw Monatlich Kreditkarte ausgleichen oder monat für monat teilbeträge.

Auf der Seite in meinem Blog findest du nicht nur Gebühren, sondern Leistungen und Service der Anbieter und kannst selbst entscheiden welche am besten für dich geeignet ist, weil Geschmäcker Unterschiedlich sind

Was möchtest Du wissen?