Nutzt hier Hüllen fürs Handy?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Hülle 72%
Keine Hülle 28%
Ich nutze sie nur draußen 0%

6 Antworten

Hülle

Mein Handy kostete 1200 oder 1300 Euro.

Natürlich schütze ich es zumindest etwas.

Da ich regelmäßig Handy und Schlüssel in der gleichen Hosentasche habe, habe ich eine flache Klapphülle.

Eine dicke brauche ich nicht, ich vermeide es fallen zu lassen, wobei es einen Sturz (gestern) überlebt hat 🤣 und das aus dem Stand von einem Hocker aus auf den Holzboden.

Hülle

Nutze seit einer Weile jetzt auch wieder eine, da ich eine Macke in meinem Handy habe, die mich nur noch aufregt xD
Außerdem hab ich immer einen Geldschein in der Hülle, dann muss ich meinen Geldbeutel nicht unnötig mitnehmen :DD

Hülle

Hallo!

Klar ist dein Smartphone besser aufgehoben in einer Hütte als ohne. Wenn es mal runter fällt ist es nicht gleich beschädigt!

LG

User23100

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keine Hülle

Yuck! Ich kann es nicht leiden, wenn man Handy sich dick anfühlt. Es muss glatt und schmal sein.

Ja stimmt meine ist zwar recht schmal, aber ohne hab ich dann zuviel Angst vor Kratzern und es ist meist auch zu rutschig

0
Hülle

Um es schräg hinstellen zu können wenn ich Videos schaue :P

Was möchtest Du wissen?