Nutzt er mich wirklich nur aus?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also ich helfe auch gerne und es ist gut freundlich zu sein, auch mit fremden Leuten. Aber man sollte alles in Grenzen halten. Helfen ja, aber für jemanden der dich nicht respektiert solltest du dich nicht anstrengen. Leider kommen dir ihm Leben immer wieder solche Situation vor, wo du dich für etwas anstrengst und dann tiefst enttäuscht wirst. Aber das schwerste ist es nicht enttäuscht zu werden, sondern das aufstehen und weitermachen. Vielleicht kannst du deine Situation hier einbauen, dann wirst du schon wissen, was du tun sollst.

der nutzt dich aus. wenn ihm wirklich was an dir liegen würde, würde er auch den kontakt zu dir suchen, wenn du ihn nicht mehr abschreiben lassen würdest bzw. wenn du ihm nicht mehr die hausaufgaben machst.

probier es doch mal aus, was passiert, wenn du nicht mehr seine arbeit machst. ich wette, er will dann nichts mehr von dir wissen. ist zwar hart, aber dann weißt du wenigstens, woran du bist.

Ja er nutzt Dich nur aus. Schiess ihn in den Wind und verschwende nie wieder einen Gedanken an Ihn. Er ist weder Deine Gefühle noch Deine Aufmerksamkeit wert, er ist nichtmal Deine Gedanken wert. Also vergiss am besten ganz schnell, das er überhaupt existiert und ignoriere ihn komplett. Du wirst bestimmt früher oder später jemaden finden der es ernst mit Dir meint.

Ich wünsche Dir jedenfalls alles gute.

LG Mors

mh....

mir macht es fast den Eindruck du bist nur mittel zum Zweck!! Er braucht ein hintertürchen das er sich warmhalten möchte, wenn´s mal brenzlich wird.

Es wird bestimmte Gründe geben warum er selbst von seinen eigenen Freunden wenn man die so nennen kann nicht gemocht wird, kennst du wirklich die hintergründe?

schmeiß dich ihm nicht so an den hals bzw. biete dich nicht an wie saures Bier und warte ab wie wichtig du dann noch für Ihn bist!

wer weiß vielleicht hasst du ja doch eine chance das zeigt die Zeit !

und nimm den rat von deiner freundin auch ruhig mal an denn aussenstehende sehen in solchen fällen offt realistischer als jemand der evtl. ne rosarote brille trägt! ;)

ja, der nutzt dich nur aus... und ich würde mich ganz nett an ihm rächen: wenn er dich nochmal bittet, seine hausaufgaben für ihn zu machen, dann würde ich ALLES falsch machen, so falsch, dass er richtig schlechte noten dafür bekommt. das ist dann deine belohnung an ihn, weil er immer so nett war zu dir. ist doch lieb oder? merk dir eins fürs leben, du MUSST nicht immer alles für jemanden machen, entweder er mag dich oder nicht. und ausnutzen ist nicht. rache ist ein gericht, dass man am besten kalt serviert :-))

VerBo 10.08.2010, 13:00

finde ich gut :-)

0

also eigendlich ist es klar der nuzt dich nur aus! ist ja auch ein toller luxus wenn man alles gemacht bekommt. Also wenn du ihn liebst, dann rede mal mit ihn darüber und mache ihn mal klar was du alles für ihn getah hast. Dann könnte er sagen, dass er mit dir geht also das der dich auch liebt so halt dann könntet ihr zusammen sein oder aber auch er sagt das der dich nit liebt und nix von dir will also du hass den ja einfaxch hausaufgaben gemaacht. Ich würde dir empfehlen nach den sommerferien mal mit ihm LEISE im unterricht reden bzw. flirten wenn er mit macht würde ich ihn ne woche später auch mal fragen ob er mit dir geht!

Bei fragen oder so was kannse dich gerne bei mir melden am besten über icq! (meine nummer steht im profiel)

Schöne Ferien noch, Lg. Simon

Du kannst dir keine Aufmerksamkeit "erkaufen", indem du seine Hausaufgaben machst und ihn abschreiben lässt. Zumal er sich ja nichtmal bedankt hat, wie du schreibst. Ein Junge sollte dich mögen, weil er deinen Charakter und dich als Person gut findet. Vergiss ihn, auch andere Mütter haben schöne Söhne, das wirst du auch bald feststellen :o)

Mach in der 9. Klasse nichts mehr für ihn, wenn er sich für dich interessiert, wird er auf dich zu kommen. Wenn nicht hat er dich wahrscheinlich wirklich nur ausgenutzt...

Ich denke auch, dass er dich nur ausgenutzt hat. Sonst hätte er sich schon längst gemeldet. Such dir lieber einen, der dich auf Händen trägt

Ich glaube schon! Lass ihn laufen

Ja tut er anscheind

Was möchtest Du wissen?