Nutzt er mich aus oder interessiert er sich wirklich für mich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schreibe auch bestimmten Personen bei Schulaufgeben, nämlich die, bei denen ich weiß das ich ne ordentliche Antwort bekomme und nicht nur "Sorry hab ich auch nicht", das heißt aber nicht das ich auf die Person dann gleichs stehe, aber meiner Meinung nach ist das auch nicht direkt ausnutzen, wenn man jemanden um Hilfe fragt bei Schulaufgaben. Es sei denn er will von dir nur die Lösungen zum Abschreiben, dann ist das Ausnutzen und wenn du ihm die gibst lässt du das auch mit dir machen.

versuch mal ein gespräch mit ihm aufzubauen und schau dann wie sehr du ihn interessierst. es muss ja einen grund dafür geben, dass er genau dich anschreibt anstatt es in der gruppe zu besprechen.

trotz allem nutzt er dich eigentlich nur aus.

Das ist in meinen Augen ausnutzerei..

schätze später würde er Dir nur seine Schmutzwäsche unterjubeln und wenn sie gebügelt ist sich erst wieder blicken lassen wenn er keine Socken mehr hat, ergo, er ist der falsche Mann!

Er nutzt dich nur aus.

Was möchtest Du wissen?