nutzt er mich aus brauche eure meinung!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist die trennung von seiner ex erst seit kurzem gewesen? Dann kann ich ihn nämlich schon verstehen wenn er noch zeit braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexlexi
29.11.2015, 22:06

Ja also seine erste ex hat er vor 4 monaten verlassen und hat dann seeeehr kurze zeit später (weniger als eine woche) eine neue bezihung angefangen wo er aber auch sagt das es falsch war und das er es bereut so übertürtzt zu habem

0
Kommentar von jasminschgi
29.11.2015, 22:07

ok ich denke dass er sich nicht gleich wieder in so etwas stürzen will so schnell und deshalb noch warten will. gib ihm die zeit

0
Kommentar von jasminschgi
29.11.2015, 22:20

gern geschehen. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

0

Wahrscheinlich will er einfach nicht zugeben wie ernst es ihm ist, vielleicht will er es noch nicht wahr haben. Wenn er dich allerdings vor seinen Eltern und Freunden küsst, etc. wird er dich nicht nur hin halten wollen. Gib ihm einfach etwas Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexlexi
01.12.2015, 23:11

ja mach ich danke :)

1

Was möchtest Du wissen?