Nutzt du Telefonbücher?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 22%
Manchmal 11%

9 Antworten

Nein

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich das letzte Mal eines gesehen, geschweige den angefasst habe.

Nein

Auf meinem Handy sind alle Nummern, die ich brauche gespeichert und allgemein telefoniere ich sehr selten, da ich WhatsApp oder ähnliches bevorzuge :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)
Manchmal

Das "Manchmal" ist inzwischen aber seltener als einmal im Jahr.

Normalerweise findet man online eine Nr. viel schneller.

Ja

Wir wohnen sehr ländlich und nicht jeder hat Internet oder steht im Internet in den Datenbanken ... aber in den Büchern schon! :-)

Nein

Telefonbücher sind in der heutigen wo du dir alles goooooglen kanst nicht mehr aktuell