Nutzt der Blue ray player für den beamer was bei der Niedrigen Auflösung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich nicht - Blue Ray macht nur Sinn, wenn eine Blueray-Disk eingelegt ist und das angeschlossene Gerät das auch verarbeiten kann,

Um eine Blue Ray qualitativ hochwertig via Beamer wiederzugeben, brauchst Du einen Beamer der oberen Preisklasse und damit meine ich jenseits von 10.000 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoGerman
06.10.2011, 01:02

Das ist Unsinn. Es gibt bereits HD-fähige Beamer ab 1000 EUR.
Ein kürzlich in den Fachzeitschriften getestetes Gerät ist der Benq W1060 mit 1080 p-Auflösung und beeindruckenden 2000 ANSI Lumen Bildhelligkeit.
Ich nutze selbst einen Sanyo-Full-HD-Beamer, der nicht so lichtstark ist, dann aber am Abend seine Stärken ausspielen kann. Der Preis lag vor 2 Jahren bei knappen 1100 EUR, also auch nicht wahnsinnig viel.

0

der bluray player bringt bei deinem Beamer fast gar nichts. das wäre geldverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nanaminatzuki
04.10.2011, 21:33

und bei einem full hd beamer???ist das bild viel besser?

0

Was möchtest Du wissen?