Nutzloses Gefühl, Unmotiviert, woran kanns liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist bei mir auch so seit einem Jahr, vielleicht ist es nur eine Phase. Ich gehe auch zu meiner Psychologin (Sie wohnt gegen über von mir). Es hilft eigentlich auch wirklich. Probier das mal aus. Vielleicht hilft es dir ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das seit ein paar Jahren, wenn es in einem Monat nicht besser wird würde ich dir empfehlen zu Psychologen zu gehen. es könnte aber auch nur eine phase sein . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht weil du keine "aufgabe" siehst oder dich nicht gezwungen fühlst also du musst ja in die schule und so musst du nichts ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt ein bisschen wie eine Winterdepression - gemischt mit Pubertät.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salula1
02.01.2016, 19:34

Das habe ich auch schon vermutet...

0

Was möchtest Du wissen?