Nutzernamen für Tumblr?

4 Antworten

Ich denke wer so wenig Kreativität hat, sollte es lieber gleich lassen...

Schick uns deinen Bloglink, vielleicht kann man dann mehr helfen.

Aber generell ist es schwer den passenen Nutzernamen zu haben, aber keine Sorge du kannst ihn noch ändern ;)

dasmusstduselbstentscheiden

tumblr und instagram? Unterschied

Was ist der Unterschied zwischen tumblr und instagram und was würdet ihr mir empfehlen? Danke :-)

...zur Frage

beste tumblr blogs?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe seit neustem Tumblr. Ich finde die Idee ganz gut jedeoch feheln mir gute , lustige Blogs. Wäre nett wenn ihr mir welche empfehlen Könntet die ihn die Kategorien lustig , sport , essen schöne sprüche etc gehen . danke

...zur Frage

Kann man auf Tumblr eine Person melden oder blockieren?

Mir folgt eine komische Person auf Tumblr die Nacktbilder auf ihrem Profil hatt aber ich möchte nicht dass die mir folgt wie kann man die Person melden oder blockieren. Oder ist das überhaupt möglich? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Zu welchem Zahnarzt kann man in Gelsenkirchen gehen?

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, da es mit dem alten einfach nicht mehr gepasst hat.

Daher würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir einen empfehlen könntet/würdet.

...zur Frage

was sind die beliebtesten Tumblr Blogs?

Könntet ihr mir vielleicht beliebte Tumblr Blogs nennen? Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Neuen Kpop Username auf Instagram?

Helloooo
Ich führe eine Fanpage auf Instagram und mein Username hat etwas mit Namjoon aus Bts zu tun,jedoch will ich es ändern,denn es soll etwas mit Jennie (Blackpink) und Jaebum/JB (Got7) zu tun haben.Leider bin ich unkreativ und wollte euch fragen ob ihr Ideen für einen Nutzernamen habt ^^
Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?