Nutzername vergessen, wie weiter?

5 Antworten

Leute. Lest doch die Frage mal vernünftig...
Email und PW sind doch noch bekannt...

Versuch mal, ob du dich statt mit dem Username auch mit der Email anmelden kannst. Ansonsten einmal kurz den Support anschreiben.

Danke ich versuchs dann mal sobald ich einen neuen Pc habe

0

Und die Festplatte deines PCs ist auch Schrott? Wenn nein, was hindert dich daran die Festplatte im neuen PC zu nutzen und von dort dein Spiel zu starten? 

Wobei wenn du erst ein paar Tage Spielzeit hast, dann sollte das wohl eigentlich nicht so schlimm sein neu anzufangen. 😃

Festplatte ist komplett schrott :(

0

An deiner Stelle würde ich mal versuchen den Support anzuschreiben oder auf passwort vergessen klicken

Skype wie früher mit einem Nutzernamen registrieren - wie?

Yo,

Frage steht. Ich bedanke mich für Antworten im Voraus.

...zur Frage

Hallo , eine Verzweifelte Yugioh Devpro frage?

Hallo , Ich möchte Yugioh Devpro spielen jedoch gibt es bei der installation ein Problem. Folgendes taucht an irgendeiner Stelle immer auf : Fehler beim schreiben in Datei C:\Users\Nutzername\Appdata\Roaming\YgoPro Devpro Launcher\Pics\XXXXXXX... .jpg Überprüfen sie ob sie auf den Ordner zugreifen können (XXXXXXX... .jpg ist anstelle von bsp . 9183193.jpg oder sonstiges) Nun meine Frage : Was soll ich machen? Danke für Antworten

...zur Frage

Origin ID / Email vergessen! Was tun? :(

Ich habe mein Origin Nutzername / ID vergessen und die Email. Ich hatte auf dem Konto das Spiel Sims 4 von meiner Mama drauf :(

Auf einem neuen acc kann ich den code nicht nochmal einlösen :( Wenn ich sims 4 starte werde ich nicht automatisch eingeloggt. Habe es schon mit mehreren Emails und IDS beim einloggen und PW zurücksetzen versucht. Bitte helft mir :C

...zur Frage

Cemu Emulator mit Original CD spielen können, Geht das?

Habe es mal gehört das es funktionieren soll mit der Originalen Wii U CD im Laufwerk auf den PC zu spielen aber es funktioniert nicht so wie ich es mir gedacht habe. Habe ich irgendwas vergessen ? Habe den Key für die ''Konsole'' sowie für das Spiel eingegeben nun geh ich auf File -> Load -> DVD Laufwerk.

Wäre für jede Antwort dankbar. :)

...zur Frage

Ich habe einen PC auf mindfactory zusammengestellt, passt alles zusammen?

hey, letztens wollte ich einen Pc bestellen,doch viele meinten ein Pc bei mindfactory

zusammenzustellen wäre deutlich billiger als ein ''Fertig Pc''

Was meint ihr zu diesen Pc ist er gut ? passt alles zusammen? (gehäuse mit graka...)

kann ich ,falls ihr das spiel kennt ''ark survival elvolved '' auf Epic Flüssig und mehr als 30

Fps spielen; sollte eigentlich gehen ^^oder ?

Hier ist der Link: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/8cf5f32214b9970d93a6f3a69622c41d3779168e078925319c9

Die gleiche Frage wurde vor kurzem gestellt,aber ich hatte vergessen den Link mitreinzustellen#

Danke im Vorraus

...zur Frage

Sims 3 store..PASSWORT vergessen....

ich habe beim sims 3 store mein passwort vergessen, ich weiß zwar noch mein nutzernamen u die e-mail, aber das hilft mir auch nicht weiter, weil wenn ich auf passwort vergessen klicke kommt origin, doch da bin & will ich mich nicht anmelden.....Was kann ich machen??? nees konto erstellen geht auch nicht, weil man dazu diese nummer vom spiel angeben muss....ich habe schon alle passwörter probiert die mir in kopf gekommen sind!!!! aber keine chance...:((( bitte HELP! ich bracuhe diese seite!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?