Nutzername erfinden

5 Antworten

Es muss doch kein besonderer sein, mach doch z.B Sachen wie dein Name,Wohnort, oder irgentetwas was dich ausmacht als Nutzername

Hallo Erstmal, Mach Etwas Was eine Bedeutung für Dich Hat=) Wie Zum Beispiel Ein Mädchen namens Lara die Gerne Schwimmt - Lara-Schwimmerin145! Ich Heiße Auf Gutefrage.net 'Sunnylein19' Da Mein Hamster Sunny heißt Dann Habe Ich Noch ein 'Lein' und Einpaar Zahlen Dazu Gehengt=) Lass einfach deiner Fantasie Freien Lauf!

Liebe Grüße Sunnylein19

rickystar bonielo chackalaka questionmaker bobologo :D man hab ich fantasie

Snapchat wie finden mich andere?

Ist mein snapchat Name der Name oder der Nutzername ? Also wie finden mich andere ? Unter meinen Namen oder unter meinen Nutzernamen?

...zur Frage

Black Story selber erfinden?

Hallo, ich muss eine Black Story selber erfinden/schreiben (nicht für die Schule, sondern privat!). Allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich anfangen könnte und keinerlei Ideen.. Kann mir jemand Tipps geben, einen Ansatz oder so? Wäre nett! Lg :)

...zur Frage

Google Drive Nutzername ändern?

Also ich habe ein iPhone und eine gmx-Mail Adresse. Mit dieser habe ich mir ein Google Konto erstellt und Google Drive eingerichtet. Kann mir jemand sagen, wie ich den Nutzernamen, der bei Drive über der E-Mail Adresse steht ändern kann?

...zur Frage

Nutzernamen bei Google-Konto immer vergeben?

Ich möchte mir gerne ein neues Google-Konto einrichten, da ich meiner Mutter mein altes Handy geben wollte. Ich habe alles schon auf Werkseinstellung gesetzt. :-( Weil ich mit der neuen Vergabe eines neuen Kontos nicht zurecht kam. Immer wieder zeigt er mir an, das es die Variante schon gibt, auch wenn ich Vorschläge von Google.Play selbst auswähle. Deshalb dachte ich zuerst, dass es daran liegt, dass das alte Konto noch im Handy ist und deshalb habe ich alles gelöscht. :-(

Aber auch jetzt bei einem quasi jungfräulichen Handy funktioniert es nicht. Ich erkläre mal meine Schritte, vielleicht wird dann deutlich, wo ich den Fehler mache?

Bei meiner eigenen Auswahl des Nutzernamens erscheint direkt ein "Nutzername ist nicht verfügbar.". Bei den Vorschlägen von Google.Play komme ich dann zwar in den Schritten weiter, aber erfolgreich sieht anders aus: ich muss dann erst

ein Passwort erstellen,

Info zur Wiederherstellung des Passwortes eingeben,

Konto fertig stellen....

dann wird gespeichert und ich muss ein Authentifizierungscode eingeben...

Konto wird gespeichert => um dann jedes Mal wieder zurück zum Anfang zu kommen,wo ich den Nutzernamen ändern soll, weil es den Nutzernamen bereits gibt (obwohl ich die Google.Play Vorschläge genutzt habe.). Ich komme nicht weiter und weiß auch nicht an wen ich mich wenden kann. Denn an der Hotline bei GooglePlay gibt es keinen Service fürs Kontoeinrichten. Und anscheinend existiert bei der Online-Hotline das Problem nicht.

Kann mir hier Jemand helfen?

...zur Frage

Süßer netter Nutzername bei instagram?

Hey. Wisst ihr einen süßen, netten Nutzernamen für Instagram? Zum Beispiel irgendetwas mit unicorn oder so. Lg😊

...zur Frage

Gmail nutzername nie verfügbar, was tun?

Hallo. Ich wollte mir eine Email Adresse bei gmail erstellen. Problem ist aber das wenn ich ein nutzernamen angebe er nie verfügbar ist. Wenn ich dann auf die Vorschläge gehe und weiter will sind die auch nie Verfügbar. Ich habe schon zich Nutzernamen probiert aber nie war einer verfügbar. Habt ihr vielleicht ideen und woran liegt es? Ich denke nicht das schon Leute mit so nutzernamen registriert sind die ich probiert habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?