Nutzer Youtube gemeldet

7 Antworten

Nein wird es nicht ansonsten gäbe es keine Videos auf Youtube. Wenn du das Video meldest, aus was auch immer für einen Grund, wird sich ein "Angestellter" dieses Video angucken und entscheiden ob deine Meldung gerechtfertigt war und sie dann auf dieser Basis dann bearbeiten (Also die Meldung)

Das Video wird geprüft und dann je nachdem,ob die Meldung gerechtfertigt ist,entsprechend vorgegangen,also z.B Video gesperrt,gelöscht,Kanal gekündigt oder verwarnt

Kommt drauf an. Wenn er gestriked wird kann es nach einiger zeit zur video sperrung kommen. aber youtube wird einen kanal nicht schliessen weil eine person was gegen ihn hat. wenn er damit deine rechte verletzt und du das ggf. vor youtube beweisen kannst, wird das video auf garant gesperrt.

Was möchtest Du wissen?