nutzer von gefällt mir seiten (fb) können die mein profil sehen wenn ich gefällt mir gedrückt habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sicherlich hast du das so eingestellt das nur deine freunde dein komplettes profil sehen können, wenn du auf einen "gefällt mir" button drückst sieht auch keiner dein vollständiges profil es sei denn du hast den jenigen in deiner freundesliste.

danke dir

0

baby love kannst du mir nochmal helfen...angenommen mein profil ist offen für alle...was es eh nicht ist aber haben besitzer einer gefällt mir seite auch eine automatische startseite wo die "fan" profile angezeigt werden...oder meinst du die gefällt mir seiten können mich dann nur sehen wenn sie gezoielt auf mein profil klicken ...oder eben automatisch...das weiß ich nämlich nicht .... danke nochmal

0

Hallo, also als Betreiber einer Gefällt mir Seite kann ich dir die Frage ganz genau beantworten.

Es gibt 2 Arten von gefällt mir Buttons.

1)Wenn du z.B: http://www.facebook.com/likebookcc hier auf gefällt mir klickst erscheinst du bei den Mitgliedern, den diese Seite gefällt. MEHR NICHT! Ich als Betreiber kann deine Inhalte nicht sehen.

2) Wenn du auf der Seite Likebook.cc irgendeinen Gefällt mit Button klickts kann ich ganrnichts sehen, ausser die Anzahl der Personen, denen der Spruch gefällt.

VG

Uwe

Was möchtest Du wissen?