Nutzen Tattoos ab?

2 Antworten

Die Haut erneuert sich ständig und alte Hautzellen fallen dauernd ab. Die Farbe wird in eine Hautschicht gestochen die von diesem Prozess nicht betroffen ist. Das ist also Unsinn. Der olle Stecher wollte deiner Bekannten wohl nur nicht erklären dass sie 10cm höher, das Tattoo besser verstecken kann. Oder etwas anderes ist der Fall gewesen. Kein Plan, war ja nicht dabei :D aber abnutzen wegen der Maus? Ne!

Ich finde ehrlich gesagt, dass sich das gar nicht so dumm anhört. Wenn man auf der Innenseite der Finger ein Tattoo hat, "nutzt" es sich durch die Reibung "ab". Wenn das Handgelenk wirklich permanent wo gegen reibt, also natürlich nicht Kleidung oder so, wieso sollte das keinen Sinn machen?

Guter minimalistischer Tätowierer?

Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen, dass feine Linien hat. Kennt einer einen guten Tätowierer der so minimalistische Tattoos gut kann? Ich wohne in Mannheim, würde aber auch weiter weg fahren. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Harley Quinn Tattoo?

Hey Leute,

ich bin ein ziemlich großer Harley Quinn & Joker fan und ich überlege mir schon ewig, die Diamanten von Harley Quinn stechen zulassen.

Diese Frage geht an die, die schon etwas Erfahrung mit Tattoos & Tattoo Preisen haben.

Ich würde gerne wissen, was so ein Tattoo ungefähr kosten würde am Arm, innen Seite (Unterarm).

(Es soll ungefähr 7/8 cm lang & 6 cm breit werden)

Ich weiß, die Frage ist etwas doof, weil jeder Tätowierer seine eigenen Preise hat. Aber was würdet ihr so grob schätzen??

...zur Frage

Tätowierer sein Wunschtattoo näherbringen, wenn er meint, dass die Vorlage von schlechter Qualität ist?

Ich hatte gestern einen Beratungstermin beim Tätowierer, Ich hab eine Tätowierung aus dem Internet gegeben und eine leicht abgeänderte gemalte Version davon mitgebracht, aber der Tätowierer hat gesagt, dass er ein Tattoo so nicht machen kann, da die Qualität des Tattoos sehr schlecht ist und das Niveau für ihn zu niedrig ist, ich dachte mit einer Vorlage wäre es das beste zu kommen ...

Er hat auch die Details, die Technik, einfach alles an dem gestochenen Tattoo kritisiert, von meinen Freunden fanden alle das Tattoo schön ...

Das Ding ist ja, dass das Motiv von einem gestochenen Tattoo ist, also gibt es ja Tätowierer die das Stechen, heißt das jetzt, dass diese Tätowierer dann schlechter sind, nur weil sie ein Bild in einem Tattoo umsetzen können ?

Was soll ich jetzt tun :/ ?

...zur Frage

Tattoo An am Unterarm Schmerzen?

Hallo,
Ich Möchte Ein Tattoo an der Innenseite des Unterarms hat jemand Erfahrungen und Tipps wie es nicht ganz so doll wehtut?
Bin gestern 17 geworden und das Tattoo ich für einen Sehr wichtigen Menschen der Gestorben ist.... Danke Schonmal☺️PS mit relativ dünn Bild ist dabei

...zur Frage

Tattoo Unterarm Innenseite- Kosten? $$$

Hi! Zum 18. Gebi will ich mir ein Tattoo stechen lassen, und zwar (fast) die gesamte Innenseite des rechten Unterarms. Es wird farbig (schwarz, grau, lila, blautöne) und vom aufwand her auch etwas anspruchsvoll. ich weiß- jede/r Tätowierer/in hat da andere maßstäbe aber mal grob geschätzt- wie viel könnte das ugf. kosten?

Und was habt ihr für Tattoos, wo und warum? wie lange hats gedauert und gekostet?

danke :-) schönen samstag noch, shady

...zur Frage

Tattoo trotz Muselkater?

Hi,

kann ich mir trotz Muskelkater im Trizeps ein Tattoo auf die Innenseite des Unterarms stechen lassen oder wird es zu Komplikationen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?