Nutzen Tattoos ab?

2 Antworten

Die Haut erneuert sich ständig und alte Hautzellen fallen dauernd ab. Die Farbe wird in eine Hautschicht gestochen die von diesem Prozess nicht betroffen ist. Das ist also Unsinn. Der olle Stecher wollte deiner Bekannten wohl nur nicht erklären dass sie 10cm höher, das Tattoo besser verstecken kann. Oder etwas anderes ist der Fall gewesen. Kein Plan, war ja nicht dabei :D aber abnutzen wegen der Maus? Ne!

Ich finde ehrlich gesagt, dass sich das gar nicht so dumm anhört. Wenn man auf der Innenseite der Finger ein Tattoo hat, "nutzt" es sich durch die Reibung "ab". Wenn das Handgelenk wirklich permanent wo gegen reibt, also natürlich nicht Kleidung oder so, wieso sollte das keinen Sinn machen?

Tätowierer in Essen und Umgebung der Tattoos ab 16 macht?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne ein Tattoo haben, meine Mutter erlaubt es mir auch nur brauch ich jetzt noch einen Tätowierer der mir mit meinem alter schon ein Tattoo macht und ob da jemand Erfahrungen hat. Mfg

...zur Frage

Tattoo mit 15 stechen lassen?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, bin aber erst 15 (ja habs mir genau überlegt). Darf ich das schon? und wie schmerzhaft wäre ein 10×19cm Tattoo auf den linken Unterarm?

...zur Frage

Tätowierer in Stuttgart und Umgebung für realistisches Tattoo

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Tattoo-Studio in Stuttgart und Umgebung bzw. Baden-Württemberg generell. Es soll ein realistisches Tattoo werden (Rosenblüten) und suche deswegen einen Tätowierer, der sich auf fotorealistische Tattoos spezialisiert hat.

Danke im Vorraus. MfG

...zur Frage

Wie viel kostet dieses Rosen Tattoo ungefähr?

Wie viel zahlt man cirka für dieses Tattoo am Unterarm?

...zur Frage

Tattoos miteinander verbinden?

Hey Leute, eine Frage an begeisterte Tattooliebhaber und Erfahrene.

Ich hab bereits an der Innenseite meines Unterarms ein Lettering Tattoo und habe mir vorgestellt nun auf die Außenseite das gesicht eines Tigers tattoowieren zu lassen. Nun ist der Übergang von Lettering zu realistik ziemlich schwer meiner meinung nach das es nicht wie 2 einzelne aussieht sondern später wenn der Arm voll ist wie ein großes. Habt ihr erfahrungen oder vorschläge ? MFG

...zur Frage

Tattoo trotz Muselkater?

Hi,

kann ich mir trotz Muskelkater im Trizeps ein Tattoo auf die Innenseite des Unterarms stechen lassen oder wird es zu Komplikationen kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?