Nutzen sich die gestapelten Heuballen bei Sims 3 ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der größte Heuballen verbraucht sich nicht, die anderen Heuballen und Heuhaufen schon so nach 3-5 x Füttern.

ok danke :)

0

Ich glaube die werden echt nicht weniger, hab ich noch nie so richtig drauf geachtet. Aber ich wäre froh, dann spart man auch ohne Chats Geld ;)

Ich hab nen Spiel da habe ich bis jetzt noch keine Cheats verwendet und habe (mit Hauswert etc) nenVermögen von über 200.000 § ****stolz sei***** Ja.... ich schau einfach mal weiter oder vllt findet sich ja noch jemand der es geschsfft hat den Ballsen zu vernichten *******GG****

0