Nutzen Shampoos etwass?

...komplette Frage anzeigen Garnier Fructis Oil Repair 3 - (Haare, Shampoo)

5 Antworten

Ich glaube, wenn du einmal Spliss hast hilft nur eins: abschneiden.

Nix kann die Haare wieder reparieren, wenn der Spliss schon mal da ist. Wenn du sie nicht abschneidest, frisst sich der Spliss weiter hoch und dann wirds nur noch schlimmer.

Du solltest darauf achten, Shampoos ohne Silikone zu kaufen. Silikone belasten das Haar nur. Es wirkt dann zwar so, als wenn das Haar eine bessere Struktur hat, aber das ist nicht wirklich so.

Lg

NORMALERWEISE können Shampoos gar nicht helfen, weil ja Haare totes Material sind. Also was sollen da die Shampoos machen? Löcher reparieren, Spliss zusammenkitten....?

Sowas können im minimalen Maßstab die Shampoos mit Silikon, weil die das Haar einhüllen, aber diese wiederum sind ja total verpöhnt.

Sie fühlen sich zwar weniger strohig an, aber Spliss kannst du nicht reaprieren. Da hilft nur Abschneiden ._.

Kaputtes Haar kann nicht repariert werden.

Nein kein Shampoo oder Spülung kann die haare reparieren... nur die Schere hilft!

Was möchtest Du wissen?