Nutzen Illegalen Streams je bestraft worden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Darauf wird Dir niemand eine wirkliche Antwort geben können. Wenn überhaupt, dann wurde ein solches Urteil nur bei einem Amtsgericht gefällt. Und da gibts jeden Tag hunderte von Urteilen. Nur die wenigsten davon werden aber bekannt.

Voraussetzung dafür wäre 1. daß es bei einer Polizeiinspektion einen sehr versierten Computerfuzzi gab, der sich die Mühe gemacht hat, das auf einem PC auszulesen, 2. einen Staatsanwalt, der die Strafbarkeit bejaht hat 3. einen Richter, der die Strafbarkeit bejaht hat. Die Wahrscheinlichkeit, daß alles 3 zutrifft, ist extrem klein.

Vermutlich hätte ein Gericht ein solches Urteil auch veröffentlicht, wenn es so entschieden hätte. Also MIR ist kein solches Urteil bekannt und ich kenne auch keinen schriftlichen Beitrag, in dem auf ein solches Urteil verwiesen wird. Ich kenne nur theoretische Abhandlungen. Vielleicht siehts ja in anderen Staaten anders aus...

Was möchtest Du wissen?