Nutzen der hergestellten Objekte in Assassins Creed 3

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kannst du mir mal etwas verraten? wo kann ich taschen waffen kerzen usw herstellen^^ also wo muss ich dafür hin.

und ich glaube kerzen kannst du verkaufen oder als dekoration in deinem haus benutzen. bin mir aber nicht sicher^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lookingfortruth
04.11.2012, 16:40

also ,dass man sie verkaufen kann, habe ich auch schonherausgefunden, aber wieso erstellt man ein umfangreiches system zur herstellung von diversen gegenständen, wenn man diese im endeffekt nur verkaufen kann? das macht für mich keinen sinn ^^

wie man sie als deko einsetzen kann, hab ich noch nicht gefunden ;)

0

du kannst sie, wenn du bereits connor spielst und schon im herrenhaus von achilles wohnst (ab sequenz 5 oder 6, bin mir nicht mehr ganz sicher) mit dem buch im erdgeschoss interagieren. (haupteingang -> erste tür links) in truhen findest du verschiedene baupläne (außer in den truhen von forts, die brinen nur geld) und dadurch kannst du dann verschiedene neue dinge herstellen, wie zb größere taschen oder auch neue waffen.

Kommentar von soulja111
03.11.2012, 15:42

Danke für den Tipp^^

0

ok, falls es noch jemand anderen interessiert, ich habe eine seite gefunden, die sehr aufschlussreich unddementsprechend nur zu empfehlen ist: http://www.eurogamer.de/articles/2012-10-30-assassins-creed-3-assassins-creed-3-loesung-tipps-synchronisation-missionen-sequenzen hier habe ichauchdie antwort auf meine frage gefunden ^^

also man kann dinge, wie munition größere taschen, neue waffen und erfindungen herstellen (letzteres ist im obergeschoss des herrenhauses zu bewundern), die tatsächlich einen nutzen haben. alle anderen gegenstände hingegen dienen nur dem weiterverkauf, um zusätzlich geld zu verdienen.

wer relativ leicht und halbwegs schnell geld machen will, kann dies tun in dem er pelze im bereich "lager" einkauft und diese dann mit einer karawane wieder verkauft. das bringt ca einen gewinn von 200% (ich habe mit 3 maximal upgegradeten karawanen ca 15000 einegenommen und musste ca 5000 für die pelze bezahlen). nachteil ist aber, dass es immer 12min dauert bis man das geld bekommt und je nach händler ist der gewinn höher, aber mit einem größeren risiko verbunden, dass die karawane überfallen wird und ihr ziel nicht erreicht.

danke nochmal an soulja111 - du hattest im prinzip recht ;-)

Kommentar von lookingfortruth
06.11.2012, 11:35

neue erfindung gibts übrigens durch das sammeln der almanach-seiten :)

0

also, dass ich damit letzlich waffen, taschen und munition herstellen kann weiß ich inzwischen, aber was bringen mir die erfindungen dinge, wie ein sattel oder edle kleidung?

Was möchtest Du wissen?