Nutzen Congstar und 1&1 das Netz der Deutschen Telekom?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur Congstar nutzt das D1 Netz der Telekom. 1&1 nutzt das E-Plus und das Vodafone Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Congstar ist ein Tochterunternehmen der Telekom. Daher wird man dort IMMER nur das Netz der Telekom nutzen und auf gar keinen Fall zu einem Konkurrenten gehen.

1&1 ist da nicht so fest gebunden. Dort hatte man zuerst Tarife bei Vodafone und danach auch noch Eplus Tarife mit ins Boot genommen, weil Eplus LTE angeboten hat. Das ist auch nach wie vor noch so bei 1&1: im Eplus Netz gibt es Lte bei der Vodafone Tarifen von 1&1 leider nicht => https://welches-netz.com/allgemein/welches-netz-nutzt-11/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1&1 Nutzt das Netz von Vodafone und Eplus. Congstar nutzt das Netz von Telekom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Congstar nutzt das Netz der Telekom....

1&1 das Netz von Vodafone....sofern es sich um direkt Verträge von 1&1 handelt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?