Nutzeffekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal nach "Wirkungsgrad". Ist das gleiche.

Kurzgesagt: Das Verhältnis der Energie, die in eine Maschine reinfließt und der Energie, die wieder nutzbar rauskommt.

Push & Pull Faktoren! Wirtschaft

Ich hab jetzt im Internet gesucht was es bedeutet, finde aber keine Gute beschreibung dafür. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. (:

...zur Frage

Wie baue ich eine singende Tesla-Spule?

Ich möchte soetwas bauen:

https://www.youtube.com/watch?v=8v6GAKou7zQ

wie man eine Tesla-Spule baut weiß ich. Ich weiß aber nicht, wie ich diese dazu bringe mit verschiedenen tönen musik zu machen (am besten an ein midi keyboard angeschlossen).

würde mich über hilfe und anregungen sehr freuen

• Finneding
...zur Frage

Wasserstoffspektrum-einfache Beschreibung und Erklärung gesucht!

Hey, ich schreibe morgen einen Physiktest. Dabei könnte eine Frage sein, wie ein Wasserstoffspektrum aussieht und warum das eben so ist. Im Internet finde ich nur höchst komplexe Erklärungen und auch kein richtiges Bild des Spektrums. Wie sieht es aus und was ist die kurze, einfache Erklärung dafür?

Jede hilfreiche Antwort bekommt einen Daumen hoch! Vielen Dank.

...zur Frage

Was ist die Bedeutung von "Lokalheld"?

Habe schon im internet gesucht aber da steht nichts richtiges

...zur Frage

was bedeutet : Aufwandsentschädigung für den Dreh?

Was bedeutet Aufwandsentschädigung für den Dreh? ich finde nichts richtiges im internet

...zur Frage

Was bedeutet Planung der Arbeitsschritte?

Ich habe eine Checkliste zu einer Vorbereitung der Pop Prüfung und muss zu jedem Wort Stichworte schreiben.
Zum Beispiel steht dort : Beschreibung des Unternehmens, dann muss ich das Unternehmen halt beschreiben...
Aber jetzt bin ich an einem Punkt wo ich nicht genau weiß, was dies bedeutet und im Internet auch nichts richtiges finde was mir hilft.

Was heisst das jetzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?