Nutze momentan ne alte nvidia 520 GT und will verständlicherweise aufrüsten. Daher stellt sich mir die Frage welche Grafikkarte sich lohnen würde (ca.200€)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht auch noch das Netzteil tauschen willst, kommt nur eine GTX 750 ti in Frage.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-StormX-OC-Dual-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail_952358.html

Es sei denn, du hast ein Netzteil verbaut, welches viel stärker ist, als es deine alte 520 GT verlangt hätte, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabaem
19.11.2015, 18:10

650 Watt Netzteil mit nem 8 pin und 6 pin Grafikkarten Anschluss :DD hab die 770 gtx 4gb mal getestet und lief einwandfrei

0

R9 380 oder 380X

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?